Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
starcraft 21-clan
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Questions-Corner
RaG.sC.NiteLord ( Gast )
10.11.2004 13:05
Options-quest Antworten

Hab jetzt mal meine details geschrieben und jetzt wollte ich einfach mal ne frage stellen:wie setz ich ein bild ein?
Bild-url kann man die irgendwo kaufen?hab mir überlegt ob ich nich zuerst ins media markt geh und die "profs" dort frage,aber hab mich dann doch anders entschieden.Also...wie mach ich das genau?...danke schonmal im voraus..MFG Nite

21]ANTHRAX Offline

10.11.2004 20:00
#2 RE:Options-quest Antworten

kommt drauf an wo du dein bild hineinsetzen möchtest.
Du kannst unter deinem namen ein bild einsetzen indem du unter "einstellungen"-"benutzereinstellungen"-"Portrait" ein url eingibst wo dieses bild liegt . Das Bild darf nicht grösser sein als 65x75 pixel gross sein.

Möchtest du aber ein bild in deinen text eingeben dann klicke auf diesen button und setze die url hinter http:// ein

RaG.sC.NiteLord ( Gast )
10.11.2004 20:58
#3 RE:Options-quest Antworten

In meinem Profil unter meinem namen möchte ich ein bild einfügen.Hab auch ein bild als GIF. gespeichert und die größe angepasst.Wie meinst´n des genau,mit Url angeben wo das pic. ist? C:Dokumente\Meine Bilder\pic. <-- meinste das,mit Url oder was anderes?

rag.sc.gecko ( Gast )
11.11.2004 00:24
#4 RE:Options-quest Antworten

du keine ahnung nite me kein plan von so was

21]ANTHRAX Offline

11.11.2004 07:31
#5 RE:Options-quest Antworten

Nun verstehe ich wo es hängt^^
Ihr wollt ein pic von eurem computer benutzen.
Das geht hier leider nicht.(ist halt alles kostenlos hier)
Das Bild muss auf irgendeinem webspace liegen um hier eigefügt werden zu können.(was für ein deutsch*Kopfkratz*)
mit bild-url ist dann die serveradresse gemeint.
wie zb. http://www.rag-clan.pd7.de/meinpic

Gast
11.11.2004 08:44
#6 RE:Options-quest Antworten

Ahh..sag das doch gleich ok...dann hat sich das thema erledigt.Thx trotzdem^^

Achso ja,Anthrax...geile hp,Hut ab^^

Sprung  
starcraft 21-clan
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz